Neuer Beauty-Trend "Duft-Tattoos"

Samstag, 08.07.2017

Du bist immer auf der Suche nach den neusten Beauty-Trends? Dann aufgepasst: Mit Duft-Tattoos kannst du gleich zwei Leidenschaften miteinander verbinden. Und zwar: Deine Liebe für ausgefallenen Körperschmuck und herrlich duftenden Parfüms. Wie das funktionieren soll, erfährst du hier.

Juhu! Die Sonne scheint und endlich kannst du wieder in süßen Sommerkleidern deine Haut zeigen. Doch jedes Mal denkst du dir: Ein Tattoo würde deinen Look perfekt unterstreichen. Nur bisher fehlte dir einfach der Mut für den permanenten Körperschmuck. Also greifst du lieber auf die schmerzfreie Variante in Form von Flash-Tattoos zurück. Doch die sind nun endgültig Schnee von gestern. Der Sommertrend 2017 heißt: temporäre Duft-Tattoos! Die kannst du ganz einfach mit etwas Wasser auf deine Haut auftragen und mit der nächsten Dusche entfernen. Die Motive reichen von der Petersilie über Pfingstrosen bis hin zur Hortensie. Klares Highlight: Die Inks duften dementsprechend blumig oder nach frischen Kräutern.

Zarte Aquarelle für die Haut

Auf diese außergewöhnliche Idee ist die US-amerikanische Brand "Tattly" gekommen. 

Sie hat sich schon lange auf temporäre Tattoos spezialisiert. In Zusammenarbeit mit "Agilex Fragrances" und dem französischen Aquarell-Künstler Vincent Jeannerot ist der duftende Körperschmuck namens "Scented Tattoos" entstanden.

Naschkatzen im Candy-Rausch

Nicht nur Botanik-Fans kommen bei den Duft-Tattoos voll auf ihre Kosten. Neben den pflanzlichen Motiven wie Rosen, Salbei oder Rosmarin gibt es auch kunterbunte Süßigkeiten-Motive. Die riechen mindestens genauso lecker, wie sie auch aussehen. Falls du jetzt Lust auf den temporären Hautschmuck bekommen hast, solltest du mal den Online-Shop von "Tattly" besuchen. Der liefert sogar nach Deutschland. Der Preis für ein Motiv liegt bei etwa bei fünf Euro. Falls du gleich ein ganzes Blumenbouquet auf deinen Arm zaubern willst, dann musst du um die 16 Euro einrechnen.

Sowas gab es noch nie: Diese Tattoos werden der neue Trend

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
46749
Neuer Beauty-Trend "Duft-Tattoos"
Neuer Beauty-Trend "Duft-Tattoos"
Mit Duft-Tattoos kannst du zwei Leidenschaften verbinden. Deine Liebe für ausgefallenen Körperschmuck und Parfüms. Wie das funktioniert, erfährst du hie...
/beauty/news/neuer-beauty-trend-duft-tattoos
08.07.2017 10:44
http://www.at.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/neuer-beauty-trend-duft-tattoos/860243-1-ger-DE/neuer-beauty-trend-duft-tattoos_contentgrid.jpg
Beauty