Kreativer Heiratsantrag: Die Top 5 der schönsten Ideen (1)

Dienstag, 29.08.2017

Ein Heiratsantrag soll einzigartig und unvergesslich sein. Aber woher die kreative Inspiration nehmen? Wir haben die Top Fünf der schönsten Anträge aus dem Netz für dich zusammengestellt.

Ob mit einem selbst verfassten Lied, einem plötzlichen Flashmob oder sogar mithilfe eines Stars – kreativ sind die folgenden Heiratsanträge auf jeden Fall! Doch am Ende bleibt trotzdem immer die spannende Frage: Wird sie "Ja" sagen? Alle Damen unserer Top Fünf jedenfalls haben eingewilligt. Kein Wunder, bei diesen spektakulären Liebesbeweisen!

Platz 5: Chatroulette Love-Song und Heiratsantrag

Schicksalhafter Heiratsantrag: Eines Abends traf Diana auf der Video-Plattform "Chatroulette" per Zufallsprinzip auf Mads. Im Video ist zu sehen, wie er plötzlich beginnt, vor seiner Webcam, auf einer Gitarre zu spielen und zu singen ansetzt: "Der Tag war fast vorbei, ich war kurz davor mich auszuloggen, aber dann sah ich dich…"

Als noch ein zweiter Sänger mit Ukulele ins Bild kommt, ahnt der Zuschauer bereits: Dieser Song kann keine spontane Aktion sein. Das wird in den nächsten Szenen nur noch deutlicher, als er im Refrain über seine Liebe zu Diana singt und schließlich eine ganze Band im Hintergrund auftaucht. Schließlich kniet Mads im Anzug und mit Ring vor der Kamera nieder. Sogar ein Priester ist anwesend, als der Däne fragt: "Willst du mich heiraten?" Die große Überraschung: Diana sagt tatsächlich "Ja".

Tatsächlich war diese süße Geste leider nur ein Fake. Die Organisatoren erklären in einem Interview mit dem dänischen TV-Sender DR1, dass sie ein virales Video erstellen wollten. Zweieinhalb Monate hätten sie in die Vorbereitungen für diesen Heiratsantrag investiert. Trotzdem: Eine schöne Idee ist das Videoständchen auch für echte Pärchen allemal!

Mission erfüllt: Die Liebste hat zum Antrag "Ja" gesagt!

Mission erfüllt: Die Liebste hat zum Antrag "Ja" gesagt!

Platz 4: Heiratsantrag beim Flugzeugabsturz

Für seinen großen Tag hat sich der amerikanische Pilot Ryan Thompson etwas sehr Spezielles ausgedacht: Mit seiner Freundin Carlie an Bord, täuschte er einen Flugzeugabsturz vor. Im Video ist zu sehen, wie in der einmotorigen Maschine plötzlich Probleme auftreten. Ryan drückt Carlie eine Notfall-Checkliste in die Hand, die sie ihm laut vorlesen soll.

Spätestens bei dem Satz "Willst du mich heiraten?" wird ihr klar, dass sie sich soeben ihren eigenen Heiratsantrag vorgelesen hat. Ryan bringt die Maschine unterdessen mühelos wieder auf Kurs und zückt die Ringe. Erleichtert fällt Carlie ihm in die Arme und willigt ein. Kreativ ist dieser Antrag auf jeden Fall – über den Romantikfaktor lässt sich hingegen streiten. 

>> Weiter zu Platz 3 -1 der kreativsten Heiratsanträge!

Kreative Heiratsanträge: Die Top 5 der schönsten Ideen (1)

Die meisten Frauen wünschen sich einen außergewöhnlichen Heiratsantrag! Und diese fünf Herren haben sich wirklich etwas ganz Besonderes für ihre Liebste ausgedacht. Aber sieh selbst!

Weitere Artikel

article
39248
Kreativer Heiratsantrag: Die Top 5 der schönsten Ideen (1)
Kreativer Heiratsantrag: Die Top 5 der schönsten Ideen (1)
Ein Heiratsantrag soll unvergesslich sein. Aber woher die kreative Inspiration nehmen? Wir haben die Top Fünf der schönsten Anträge für dich zusammenges...
/liebe-lust/artikel/kreative-heiratsantraege-die-top-5-der-schoensten-ideen-1
29.08.2017 15:00
http://www.at.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/artikel/kreative-heiratsantraege-die-top-5-der-schoensten-ideen-1/612898-3-ger-DE/kreative-heiratsantraege-die-top-5-der-schoensten-ideen-1_contentgrid.jpg
Liebe & Lust