Erstes Date: 5 Date-Vorschläge, die kein Vermögen kosten

Freitag, 08.04.2016

Dir steht ein erstes Date bevor und du hast absolut keine Ahnung, wo es hingehen soll? Wir machen dir 5 Date-Vorschläge, bei denen du dein Budget nicht überschreiten wirst - Romantik und Bauchkribbeln-Garantie inklusive.

Bist du auch der Meinung, dass Liebe nichts kosten sollte? Wir haben für das erste Date mit deinem Schwarm ein paar Dating-Ideen zusammengestellt, die zwar kein teures und schickes Abendessen beinhalten, aber zur Abwechslung auch mal kein Vermögen kosten! 

1. Bei dem ersten Date auf einen Street Food Markt

Es muss nicht immer das 50 Euro teures Dinner sein, dass am Ende möglicherweise nicht satt oder glücklich macht. Liebe geht allerdings bekanntlich durch den Magen. Warum dann nicht mal einen Food Truck ansteuern, der kostengünstige und leckere Köstlichkeiten anbietet? Yummy!

2. Das Autokino ist die perfekte Wahl für das erste Date

An sich könnte man auch in ein normales Kino gehen, wären da nicht die teuren Snacks! Wenn du keine Lust auf überteuertes Popcorn hast, dann empfehlen wir dir das Autokino. Im Auto seid ihr außerdem ungestört und es kann richtig kuschelig und heiß zwischen euch werden. Auch die Snacks könnt ihr vorab wählen und von zu Hause mitnehmen.

3. Cocktail-Party für zwei beim ersten Date

Cocktails schmecken nicht nur wahnsinnig lecker, sondern lockern auch die angespannte Stimmung, die bei ersten Dates nicht allzu selten vorkommen können. Mixt eure eigenen Cocktails und macht daraus einen kleinen Wettbewerb.

4. Für das erste Date ein Videospielabend

Ein Video-Game wird er wohl kaum abschlagen und auch du wirst merken, wieviel Spaß es machen kann, gegeneinander zu spielen. Wie wär’s mit "Mario Kart" oder vielleicht sogar „Call of Duty“? Und wer sagt, dass es beim ersten Date nicht auch mal spaßig zugehen kann?

5. Für die ganz Mutigen: Strip-Poker beim ersten Date

Beim Strip-Poker kann es schnell ganz schön heiß zugehen, denn schließlich bekommst du den Körper des anderen zu sehen. Ewiges rätseln und Geheimnisse adé. Beim Strip-Poker kommt ALLES ans Tageslicht und wir garantieren dir: Näher kommt ihr euch so auf alle Fälle!

Solltest du hier nicht die passende Idee für euer Date gefunden haben, kannst du hier noch mehr Ideen finden.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Diese Ideen für das erste Date schaden nicht deinem Geldbeutel!

Diese Ideen für das erste Date kannst du dir ganz sicher leisten!

Weitere Artikel

article
43501
Erstes Date: 5 Date-Vorschläge, die kein Vermögen kosten
Erstes Date: 5 Date-Vorschläge, die kein Vermögen kosten
Dir steht ein erstes Date bevor und du hast absolut keine Ahnung, wo es hingehen soll? Wir machen dir 5 Date-Vorschläge, bei denen du dein Budget nicht...
/liebe-lust/news/erstes-date-5-date-vorschlaege-die-kein-vermoegen-kosten
08.04.2016 17:00
http://www.at.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/erstes-date-5-date-vorschlaege-die-kein-vermoegen-kosten/713002-1-ger-DE/erstes-date-5-date-vorschlaege-die-kein-vermoegen-kosten_contentgrid.jpg
Liebe & Lust