Mit diesen heißen Emojis wird Sexting noch aufregender

Montag, 28.08.2017

Du liebst Sexting? Dann solltest du unbedingt einen Blick auf Flirtmoji werfen. Der App-Hersteller stellt für Freunde der pikanten Nachrichten eine große Auswahl an schlüpfrigen Emoticons zur Verfügung. So wird dein Flirt-Abenteuer auf WhatsApp und Co. noch aufregender.

Du möchtest deinen Schatz mit sexy Anspielungen so richtig in Fahrt bringen, aber die Hemmschwelle ist noch zu groß? Abhilfe können die eindeutigen Sex-Emoticons von Flirtmoji schaffen. So klappt es mit dem Dirty Talk ganz easy.

Sexy Smileys für mehr SMS-Spaß

Die kalifornische Firma Flirtmoji beglückt Sexting-Fans mit Smileys, die eindeutige sexuelle Anspielung machen. Wer keine Lust mehr auf die üblichen Standard-Emojis, wie Kussmund, Aubergine oder Pfirsich, hat, sollte sich auf jeden Fall die Flirtmojis holen. Da ist der Spaß schon vorprogrammiert!

Es gibt über 100 verschiedene Bilder, darunter Penisse und Vaginas in allen Formen, Farben und Größen. Sogar Einhörner und Kaninchen, die alle Hemmungen fallen lassen, sind im Repertoire zu finden. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Und die gute Nachricht: Das Basic Paket ist umsonst. Wer aber trotzdem nicht genug bekommt, kann einzelne Pakete für einen Dollar, knapp einen Euro dazu kaufen. Dort kannst du zwischen BDSM, Sextoys Fetisch und einigen anderen Sets wählen.

Flirtmojis benutzen – So funktioniert’s

Ein Keyboard mit den sexy Emojis ist für dein Smartphone erhältlich. Zumindest im App-Store kannst du dir die Smileys mit sexuellen Anspielungen als Funktion für iMessage runterladen. Voraussetzung ist allerdings eine Altersangabe von 17+. Im Google-Play-Store sind die pikanten Emoticons nicht erhältlich. Der Grund: Die sexuellen Inhalte sind mit den Nutzungsbedingungen nicht kompatibel. Aber Flirtmoji hat einen Ausweg gefunden.

Als Android-Nutzer öffnest du zunächst “flirtmoji.co” und meldest dich dort an. Dann kopierst du das gewünschte Emoticon. Wähle nun einen Nachrichtendienst wie beispielsweise WhatsApp aus und importiere das Emoji.

Falls du dir die pikante App nicht zulegen willst, kannst du auch auf deinem iPhone über den Browser Safari ”flirtmoji.co” aufrufen. Melde dich auf der Webseite an und wähle aus vielen verschiedenen Emoticons das passende aus. Kopier anschließend das gewünschte Icon und füge es in einen Nachrichtendienst ein. Schon kann das Sexting-Abenteuer beginnen! 

Sex-Emoticons: Mit diesen heißen Emojis wird Sexting noch aufregender

Lasse das Sexting-Abenteuer mit diesen sexy Flirtmojis beginnen!

Weitere Artikel

article
42539
Mit diesen heißen Emojis wird Sexting noch aufregender
Mit diesen heißen Emojis wird Sexting noch aufregender
Der App-Hersteller stellt für Freunde der pikanten Nachrichten schlüpfrigen Emoticons zur Verfügung. So wird dein Flirt auf WhatsApp und Co. noch aufreg...
/liebe-lust/news/mit-diesen-schluepfrigen-emojis-wird-sexting-noch-aufregender
28.08.2017 10:00
http://www.at.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/mit-diesen-schluepfrigen-emojis-wird-sexting-noch-aufregender/694141-1-ger-DE/sex-emoticons-mit-diesen-heissen-emojis-wird-sexting-noch-aufregender_contentgrid.jpg
Liebe & Lust