Sextipps für die kalte Jahreszeit

Donnerstag, 08.12.2016

In der kalten Jahreszeit gibt es keinen Grund, frostige Stimmung im Schlafzimmer aufkommen zu lassen. Was es braucht? Tolle Sextipps für den Winter! Denn seien wir mal ehrlich: Nichts ist schöner, als im Bett zu kuscheln, während draußen die Schneeflocken zu Boden fallen.

Der Winter kann dem Sexleben durchaus zuträglich sein. So bringt er viele Umstände mit sich, die Lust verschaffen können – doch diese müssen auch erkannt und genutzt werden. Daher findest du hier Sextipps für die kalte Jahreszeit, die zu mehr Leidenschaft inspirieren.

Es ist so kalt!

Zwischen November und Februar sinken die Temperaturen im Außenbereich gern unter die 0 Grad-Marke. Das ist ungemütlich und bringt auch mit sich, dass selbst die Wohlfühltemperatur im Innenbereich unterschritten wird. Insbesondere Frauen haben mit der Kälte oft zu kämpfen und denken gar nicht daran, den Wollpulli fallen zu lassen. Auch wenn die Überwindung groß ist, sind Sextipps wie diese für den Winter perfekt: Zieh dich aus und leg dich nackt mit deinem Schatz ins Bett. So tauscht ihr besonders intensiv Körperwärme aus und die knisternde Stimmung wird das Feuer in dir garantiert entfachen.

Sextipps für den Winter: Die Macht der Küsse

Wofür ist das Vorspiel da? Richtig, um euch heiß zu machen. Und das ist nicht nur im sprichwörtlichen Sinne zu verstehen – durch zärtliche Annäherungen wird euch tatsächlich wärmer. Willst du dir also wirklich nicht die Kleidung im Nullkommanichts vom Leib reißen, genieße ein ausgiebiges Vorspiel mit deinem Liebsten. Für einen Quickie ist diese Jahreszeit viel zu schade. Nehmt euch alle Zeit der Welt – ihr habt sie schließlich – und nähert euch langsam an. Fast so, wie zu Beginn eurer Beziehung. Spürst du es kribbeln?

Eine Schlittenfahrt ist lustig ...

Zu den wichtigsten Sextipps für den Winter zählt sicher dieser: Lass die frostige Stimmung nicht dein Gemüt betrüben! Schnapp dir lieber deinen Herzkönig und mach mit ihm eine Rodeltour. Ihr werdet aus dem Lachen nicht mehr herauskommen. Zu Hause angekommen, ist die Action aber noch lange nicht vorbei – durch eure gute Laune habt ihr euch wieder angenähert und wollt die restliche Energie mit Sicherheit im Bett ausleben!

Sextipps für die kalte Jahreszeit

Von wegen kalt – mit diesen Sextipps für den Winter werden die nächsten Monate richtig heiß!

Weitere Artikel

article
45032
Sextipps für die kalte Jahreszeit
Sextipps für die kalte Jahreszeit
In der kalten Jahreszeit gibt es keinen Grund, frostige Stimmung im Schlafzimmer aufkommen zu lassen. 
/liebe-lust/news/sextipps-fuer-die-kalte-jahreszeit
08.12.2016 15:53
http://www.at.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/sextipps-fuer-die-kalte-jahreszeit/792209-1-ger-DE/sextipps-fuer-die-kalte-jahreszeit_contentgrid.jpg
Liebe & Lust