10 Probleme, die nur Frauen mit großen Brüsten kennen

Dienstag, 17.10.2017

Ein Traum vieler Frauen ist es, mit ihren großen Brüsten alle Blicke auf sich zu ziehen. Aber ein üppiger Vorbau bringt nicht nur Vorteile mit sich. Im Gegenteil. Hier ein paar Probleme von Frauen mit großem Busen, die wirklich ganz und gar nicht sexy sind.

Frauen mit großer Oberweite kommen bei vielen Männern sehr gut an. Manchmal können sie dabei aber auch eifersüchtige Blicke anderer Frauen kassieren. Dabei haben die gar keinen Grund, neidisch zu sein. Wenn sie bloß wüssten, dass das Leben mit einem großen Busen oft nicht einfach ist … Das sind nämlich alltägliche Probleme:

1. Schau mir in die Augen, Kleines!

"Sieht er mich oder meine Brüste an?" – diese Frage stellen sich Frauen mit großem Busen häufiger, als man denkt. Viele Frauen fühlen sich auf ihr Äußeres reduziert und geraten dadurch regelmäßig in unangenehme Situationen.

2. Sport = Mord

Joggen, Zumba und Co.: Fast jede Sportart wird für Frauen mit großer Oberweite zum Problem. Ein großer Busen hüpft bei jeder Bewegung mit und wird dadurch oft zum Störfall. Da muss schon ein guter Sport-BH her oder gleich mehrere, um die aufwippenden Mädels unter Kontrolle zu haben.

3. Ständige Angst vor einem großen Hängebusen

Ja, Frauen mit einem großen Busen fürchten schneller als alle anderen Frauen, einen Hängebusen zu bekommen – und das leider zu Recht. Die Größe ist aber nicht der einzige Faktor, der große Hängebusen begünstigt. Die Brüste von Frauen verlieren auch im Alter an Spannkraft. Rauchen, Schwangerschaften, ein schneller Gewichtsverlust oder ein hoher BMI können weitere Gründe dafür sein.

4. Shopping

Alles spannt, drückt oder zwickt, denn die Designer dieser Welt haben bis heute nicht verstanden, dass es auch Frauen mit einem etwas größeren Busen gibt… Auch für schöne Reizwäsche muss man meistens tief in die Tasche greifen. So wird der Klamottenkauf oft zur Tortur.

5. Schlafen auf dem Bauch

Ungemütlich und schmerzhaft: Wer gerne auf dem Bauch schläft, der hat dazu mit großen Brüsten überhaupt keine Chance.

6. Rückenschmerzen

Durch das Gewicht der Brüste werden Rücken und Nacken strapaziert. Das hat zur Folge, dass viele Frauen mit großer Oberweite oft an Schmerzen an den jeweiligen Stellen leiden. Nicht gerade schön!

7. Soll ich meine großen Brüste verkleinern lassen?

An eine Brustverkleinerung denken viele Frauen mit einem großen Busen – meistens dann, wenn körperliche und psychische Leiden einfach unerträglich werden…

8. Gurte und Schultertaschen

Alles, was sich den Weg zwischen die Brüste suchen möchte, ist verhasst. Ganz vorne mit dabei: Gurte und Schultertaschen.

9. Rückenfrei? No way!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. An rückenfreie Oberteile oder Kleider müssen Frauen mit großen Oberweiten aber gar nicht erst denken. Die Mädels vorne halten sich schließlich nicht von alleine. BH ist bei großen Brüsten einfach Pflicht.

10. Statement-Shirts

Auch Statement-Shirts sind meist ein No-Go. Nicht selten wird der Schriftzug des Oberteils durch den großen Busen in die Breite gezogen. Das wirkt alles andere als vorteilhaft.

Aber: Selbst wenn ein großer Busen ein paar Probleme mit sich bringt, gibt es natürlich auch einige Vorteile, die du nicht außer Acht lassen solltest!

10 Probleme, die nur Frauen mit großen Brüsten kennen

Frauen mit großen Oberweiten haben es nicht immer leicht.

Weitere Artikel

article
42962
10 Probleme, die nur Frauen mit großen Brüsten kennen
10 Probleme, die nur Frauen mit großen Brüsten kennen
Ein üppiger Vorbau bringt nicht nur Vorteile mit sich. Im Gegenteil. Hier ein paar Probleme von Frauen mit großem Busen, die wirklich ganz und gar nicht...
/lifestyle/news/8-probleme-die-nur-frauen-mit-grossen-bruesten-kennen
17.10.2017 10:00
http://www.at.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/8-probleme-die-nur-frauen-mit-grossen-bruesten-kennen/703314-6-ger-DE/10-probleme-die-nur-frauen-mit-grossen-bruesten-kennen_contentgrid.jpg
Lifestyle