Schock-Studie! Forscher warnen vor Krebsgefahr bei Oralsex

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Schock-Studie! Krebsgefahr bei Oralsex

Oralsex gehört für die meisten Deutschen zum Liebesspiel dazu. Doch Forscher warnen jetzt, dass das krebserregend ist.

  • Derzeit 3.5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 4 Stimme 4 Stimmen gezählt
Donnerstag, 21.09.2017 1:28 min
video
47417
Schock-Studie! Krebsgefahr bei Oralsex
Schock-Studie! Krebsgefahr bei Oralsex
Oralsex gehört für die meisten Deutschen zum Liebesspiel dazu. Doch Forscher warnen jetzt, dass das krebserregend ist.
/videos/gesundheit/schock-studie!-krebsgefahr-bei-oralsex
21.09.2017 15:00
http://www.at.fem.com/var/fem/storage/images/videos/gesundheit/schock-studie!-krebsgefahr-bei-oralsex/871813-2-ger-DE/schock-studie!-krebsgefahr-bei-oralsex_contentgrid.jpg
Gesundheit