Bauchansatz statt Waschbrettbauch: Auf diesen Typ Mann stehen Frauen wirklich

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Bauchansatz vs. Waschbrettbauch: Auf was stehen Frauen wirklich?

Aufgepasst, liebe Männer: laut einer Studie braucht ihr keinen Waschbrettbauch, um für eine Frau attraktiv zu sein. Im Clip stellen wir die Studie vor und erklären, warum ein kleines Bäuchlein durchaus attraktiv sein kann.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 0 Stimme 0 Stimmen gezählt
Dienstag, 07.03.2017 0:59 min
video
45756
Bauchansatz vs. Waschbrettbauch: Auf was stehen Frauen wirklich?
Bauchansatz vs. Waschbrettbauch: Auf was stehen Frauen wirklich?
Aufgepasst, liebe Männer: laut einer Studie braucht ihr keinen Waschbrettbauch, um für eine Frau attraktiv zu sein. Im Clip stellen wir die Studie vor und erklären, warum ein kleines Bäuchlein durchaus attraktiv sein kann.
/videos/liebe-lust/bauchansatz-vs.-waschbrettbauch-auf-was-stehen-frauen-wirklich
01.03.2017 12:00
http://www.at.fem.com/var/fem/storage/images/videos/liebe-lust/bauchansatz-vs.-waschbrettbauch-auf-was-stehen-frauen-wirklich/840793-2-ger-DE/bauchansatz-vs.-waschbrettbauch-auf-was-stehen-frauen-wirklich_contentgrid.jpg
Liebe & Lust