4 atemberaubende Make-up-Looks für Halloween

MONTAG, 09.10.2017

Einmal im Jahr verwandelt sich die ganze Stadt zur einer düsteren Kulisse und überall laufen Menschen in den verrücktesten und gruseligsten Kostüme umher. Wenn du auf eine Halloweenparty eingeladen bist und noch keine Ahnung hast, als was du gehen sollst, hier bekommst du "schreckliche" Inspiration!

Du hast keine Zeit, dir ein aufwendiges und teures Halloween-Kostüm zu besorgen? Null problemo! Schminke dich mit diesen drei Make-up-Looks super gruselig und werde zum Hingucker der Halloweenparty! Hier kannst du auschecken, welcher Look es dir am meisten angetan hat: 

1. Die glamouröse Untote

Der Vorteil bei diesem Look ist, dass du bestimmt schon alle benötigten Produkte zu Hause hast. Und wenn du nicht auf den ganzen blutigen und Angst einflößenden Zombie-Kram stehst, ist dieses Tutorial genau das Richtige für dich! Das Gute daran ist, dass du auch mit wenigen Utensilien einen gruseligen WOW-Effekt erzielen kannst!

2. Die Werwölfin mit dem schaurigen Blick

An Halloween sieht man unzählige kleine sexy Kätzchen. Wenn du aus dieser Menge herausstechen willst, dann gehe doch als sexy Werwölfin. Besonders die Kontaktlinsen sind bei diesem Look sehr wichtig! So siehst du geheimnisvoll und gleichzeitig ganz schön unheimlich aus.

3. Die mexikanische Totenmaske

Zu den Klassikern der Halloween Make-up-Looks gehört die mexikanische Totenmaske. Allerdings ist diese Maske auch nicht so easy zu schminken. Dieses Tutorial zeigt, wie du mit ein paar Strass-Steinen der Totenmaske noch das gewisse Extra verleihen kannst!

4. Candy Skull

Noch eine Variante der mexikanischen Totenmaske mit viel Rosa und Glitter. Sieht im Tutoral ganz easy aus. Wir empfehlen aus eigener Erfahrung: vor dem großen Halloween-Event ein bis zwei Mal zur Probe schminken.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

An Halloween sieht man die verrücktesten Kostüme

Es wird gruselig: Hier kommen vier ausgefallene Make-up-Looks für Halloween!

Mehr zum Thema

Glitzer und ganz viel Farbe – so sieht das ideale Festival-Make-up aus.

Cooles Festival-Make-up

Das Outfit ist schnell zurecht gelegt: rein in die Hotpants, die Haare locker geflochten und die coolen Boots ausgepackt – aber was ist mit dem Festival-Make-up? 

News aus dem Netzwerk