Eva Longoria''Mein Mann ist ein großes Kind''

SAMSTAG, 18.09.2010

(BANG) - Eva Longoria hätte gerne Kinder mit ihrem Mann Tony Parker, hält ihn selbst aber noch für eins.
Die brünette Schauspielerin, die mit dem Basketball-Profi Tony Parker verheiratet ist, hat nun erklärt, sie hätte "liebend gerne" Kinder mit dem Sportler, fürchtet jedoch, dass dieser mit dem Nachwuchs zu nachsichtig sein könnte, da er selbst noch ein "großes Kind" sei.
"Tony und ich möchten auf jeden Fall eine Familie haben", enthüllt sie gegenüber 'Now'. "Ich stehe meiner eigenen Familie sehr nah und habe selbst drei Schwestern, das wünsche ich mir für uns auch. Tony wäre ein wunderbarer Vater. Er wäre nicht streng, weil er selbst ein großes Kind ist, er hätte also großen Spaß."

Obwohl die Aktrice der Meinung ist, dass ihr 28-jähriger Mann, mit dem sie seit 2007 verheiratet ist, kindisch sei, sei er doch auch reifer als sie. "Ich sage immer, dass Tony reifer ist als ich, also gleichen wir den Altersunterschied aus. Ich halte mich nicht für einen Cougar, aber es ist ein wunderbarer Titel", freut sich die Schöne über den Altersunterschied von sieben Jahren, der ihr die englische Betitelung einer Frau, die auf Toyboys steht, eingebracht hat. (C) BANG Media International

Mehr zum Thema

Eva Longoria schickt ihre Twitter-Fans in die Irre

Eva Longoria: Twitter-PanneFalsch verlinkt

Panne bei Eva Longoria: Statt ihre Fans auf die Twitter-Seite von ihrem Ehemann zu schicken, landeten diese auf einer Porno-Seite.