Beauty & Lifestyle

Carrie Bradshaws Brautkleid3, 2, 1....ausverkauft!

DIENSTAG, 31.03.2009

Alle wollen dieses eine Brautkleid: Die Vivienne-Westwood-Robe, die Sarah Jessica Parker in "Sex and the City" trug, geht weg wie warme Semmeln.

Carrie Bradshaw hat noch immer die Macht über die neuen Fashiontrends. Auch ein Jahr, nachdem der erste Teil von "Sex and the City" in die Kinos kam, wollen alle Frauen nur eins: ihr Outfit. Vor allem Sarah Jessica Parkers Film-Brautkleid, designt von Vivienne Westwood höchstpersönlich, hat es den Fans angetan. Bereits wenige Stunden, nachdem es im Onlineshop www.net-a-porter.com gelandet war, war das Kleid komplett ausverkauft.

Sündhaft teure Seide

Dabei war der Preis der Robe mehr als stolz: Knappe 7.500 Euro musste man hinlegen, um Carries Meisterstück zu ergattern. Das besteht übrigens aus einem champagnerfarbenen Seidenbustier mit eingelassener Korsage und einem großem Tüllrock mit seidigem Unterkleid.

Während der Hersteller über die Anzahl der Kleider schweigt, die verkauft wurden, gibt es nun zumindest eine offizielle Warteliste, auf der man vermerkt wird, bis der nächste Schwung in die Läden kommt.

Schlechtes Zeichen?

Hoffentlich gibt's das schlechte Karma beim Brautkleidkauf nicht obendrauf: Carrie wurde in genau diesem Kleid von Mr.Big schließlich vor der Trauung sitzen gelassen.

Linktipp: myFanbase

In alten Zeiten schwelgen? Die fem.com-Partnerseite myFanbase hat alle Infos und Pics zur "Sex and the City"-Serie.

Verschieben Sie Ihre Hochzeit noch einmal! Das Brautkleid von Carrie muss erst noch nachbestellt werden

Verschieben Sie Ihre Hochzeit noch einmal! Das Brautkleid von Carrie muss erst noch nachbestellt werden.