Chanel Le Vernis 505 ParticulièreDie It-Farbe

MITTWOCH, 27.01.2010

Ja, das "IT" hat unsere Nägel erreicht. '505 Particulière' von Chanel, ein wunderbares Grau-Lila, wollen wir unbedingt haben!

Warum wir bei Nagellack-Farben so verrückt spielen? Nude, Schwarz, Grau und zuletzt sogar Grün? Mit Nagellack-Farben können wir ziemlich leicht einen neuen Trend ausprobieren, ohne gleich ein paar Hundert, oder sagen wir besser, ein paar Tausend Euro für, sagen wir: eine Chanel 2.55-Bag, hinlegen zu müssen. Chanel auf den Nägeln klappt hingegen schon - und wir müssen uns nicht langfristig binden (obwohl eine 2.55-Beziehung meist ein Leben lang hält).

Während wir also in der letzten Saison dem Chanel-Jade-Grünton hinterher gehechelt sind (fem.com berichtete), hat Chanels Global Creative Director Peter Philips schon wieder einen drauf gelegt: Der Le Vernis '505 Particulière' ist die Trendfarbe der Saison. Gesehen haben wir sie schon im letzten Jahr auf dem Runway, da gab es aber noch so viel andere Dinge zu bewundern: die Tattoos, Holzclogs, Baptiste Giabiconi...

Seit Januar ist '505 Particulière' also für stolze 22 Euro erhältlich - besonders lange aber wahrscheinlich nicht. Ähnliche Farbtöne wird es bestimmt auch bald von anderen Firmen geben.

Ja, das „IT“ hat unsere Nägel erreicht. ‚505 Particuliér“ von Chanel, ein wunderbares Grau-Lila, wollen wir unbedingt haben!

Die neue It-Farbe auf unseren Nägeln: "505 Particulière" von Chanel

Mehr zum Thema

Vor Begeisterung für Kristen Stewarts tolles Kleid bei den MTV Movie Awards hätten wir fast ihren grandiosen, nachtblauen Nagellack übersehen.

Kristen Stewart: NagellackBlau ist die Nacht - und die Nägel!

Fast hätten wir Kristen Stewarts tollen Nagellack übersehen, den sie bei den MTV Movie Awards trug.