Beauty & Lifestyle

Die 15 schönsten Asiatinnen – Glamourasia

MONTAG, 29.01.2018

Lucy Liu und Maggie Q bekommen scharfe Konkurrenz: Immer mehr bildschöne Asiatinnen erobern Hollywood. fem.com hat die Top 15.

Als "Berlinackte" verpasste sie dem kalten Berlin 2005 jede Menge Sex-Appeal, heute gilt Socialite und Schauspielerin Bai Ling als eine der erotischsten Asiatinnen auf der ganzen Welt. Doch die gebürtige Chinesin, die sonst liebend gerne mit Mini-Minis und Mega-Dekolletés punktet, muss sich warm anziehen: Asien hat noch mehr zu bieten.

Alle lieben Ziyi Zhang

Zum Beispiel Leinwand-Beauty Ziyi Zhang, die schon viele "World's Sexiest Women"-Listen gestürmt hat. Die ausgebildete Tänzerin hat nicht nur einen wichtigen Filmpreis nach dem anderen gewonnen, sondern auch zahlreiche Männerherzen gebrochen.

Supermans Liebling

Kristin Kreuks exotische Abstammung (der Vater ist Niederländer, die Mutter hat chinesische Wurzeln) und ihr Talent haben sie zum Stammgast im TV gemacht. Und für Superman Clark Kent, den sie in "Smallville" als Lana bezirzt hat, ist sie sowieso die "Sexiest Woman Alive."

Mehr Top 15? Schaut mal, wer die heißesten Rothaarigen sind.

Das sind die 15 schönsten Asiatinnen pin

Bai Ling hat es unter die Top 15 geschafft, drei andere Frauen haben die "Berlinackte" jedoch noch überholt. Welche? Schauen Sie mal in der Gallery.