Die Logos sind zurück! Styling à la IKEA, McDonald's & Co.!

DIENSTAG, 09.05.2017

In unseren Kleiderschränken feiern wir dieses Jahr mal wieder ein Revival: Die Logo-Shirts aus den 90ern sind zurück! 

Blogger und Influencer aus der ganzen Welt tragen jetzt Gucci und Dolce&Gabbana in Riesen-Buchstaben 

auf der Brust und spätestens seit Streetstyle-Stars 245 Euro teure Vetements Shirts mit DHL Aufdruck tragen, wissen wir: Der Logo-Wahnsinn ist ausgebrochen!

Lässig in Gelb und Blau

Doch braucht es wirklich so viel Geld und teure Marken für den angesagten Logo-Look? Nein, finden wir! Die Logo-Uniformen von IKEA, McDonald’s und Co. sehen cool gestylt nämlich auch spitze aus. Glaubt ihr nicht? Dann dann passt mal auf! 

Skandi-Style von IKEA mal anders

Hemd wurde zur Verfügung gestellt von IKEA, Rock von COS, Schuhe: Dr. Martens über Sarenza, Socken: Fingerscrossed, Brille von iOLANi, Gürtel: Levi's, Blazer: Stylists own

Unser Outfit-Crush: DPD!

Wir konnten Sie zum Zeitpunkt der Lieferung leider nicht  zu Hause antreffen.

Kappe und Hose zur Verfügung gestellt von DPD, Choker und Ohrring: Saskia Diez, Jacke: Zara, Schuhe: Zara, Bluse: Stylists own

Weitere coole Logo-Styles findest du auf stylight.de!

Die Logo-Shirts aus den 90ern sind zurück!

In unseren Kleiderschränken feiern wir dieses Jahr mal wieder ein Revival: Die Logo-Shirts aus den 90ern sind zurück! 

Mehr zum Thema

Neue Folgen aus dem Stylight Style Loft mit Viviane Geppert und prominenten Gästen

Neue Folgen aus dem Stylight Style LoftDie Denim-Trends für den Sommer

Viviane Geppert präsentiert euch wieder zusammen mit ihren prominenten Gästen die neusten Trends aus Mode, Beauty und Lifestyle – direkt zum Nachshoppen!