Notebook-Hülle im BuchdesignPerfekte Tarnung

DONNERSTAG, 23.09.2010

Diese abgegriffene Kladde ist ... gar keine. Sondern das perfekte Versteck für Ihr MacBook.

Retro-Optik ist immer schick. Wer das ähnlich sieht, und lieber Understatement praktiziert, als seine neuesten technischen Besitztümer offen zur Schau zu stellen, dürfte das BookBook lieben.

Schraddelige Kladde

Die dem MacBook auf den "Leib" geschneiderte Hülle in der Anmutung einer schraddeligen Kladde verleiht dem Besitzer aber nicht nur eine romatisch-nostalgische Aura. Nein, die scheinbar abgegriffenen "Buchdeckel" sind mit Schaumstoff unterfüttert und schützen den Inhalt bei Stürzen und sonstiger unsensibler Handhabung.

Effektiver Diebstahlschutz

Außerdem funktioniert die Tarnung auch wunderbar als Diebstahlschutz. Welcher Schurke vermutet hinter einer speckigen Schwarte schon ein hübsches Beutestück? Selbst ein Blick auf die Reißverschluss-Zipper dürfte kein Misstrauen erhaschen: Diese muten an wie Lesezeichen, die zwischen den Seiten hervorlugen.

Erhältlich ist das handgefertigte BookBook in klassischem Schwarz und leuchtendem Rot zum Preis ab umgerechnet 60 Euro. Weitere Infos unter: www.twelvesouth.com.

Notebook-Hülle im Buchdesign.

Gut getarnt: Die speckige Kladde ist in Wirklichkeit eine gelungene Notebook-Verkleidung.

 

Mehr zum Thema

Waschmaschine im Retro-LookWaschmaschine Undercover

Agentin "LBL 16" ist unauffindbar. Der Grund: Perfekte Tarnung durch Kühlschranktür und Waschbecken im Fifties Style...