Star-Paare mit AltersunterschiedIst das dein Papa?

SAMSTAG, 25.04.2009

Zwölf, 16 oder sogar 32 Jahre: Zwischen manchen Star-Paaren klafft ein riesiger Altersunterschied. fem.com kennt die schrägsten Beispiele.

Süß sehen sie zusammen aus: Tom Cruise und Katie Holmes sind von Hollywoods Roten Teppichen nicht mehr wegzudenken. Der Star aus den späten Achtzigern hat sich mit dem "Dawson's Creeks"-Sternchen ein echte Schönheit geangelt. Was allerdings kaum jemand weiß: Als Tom mit seinen Kumpels und der ersten Flasche Bier auf seinen 16. Geburstag anstieß, kam Katie gerade erst zur Welt. Satte 16 Jahre Altersunterschied trennen die beiden.

"Ally McBeal" Calista Flockhart und Schauspielstar Harrison Ford packen noch einmal sechs Jahre drauf: 22 Jahre liegen zwischem dem Paar, seine Haare sind grau - sie hat noch nicht einmal richtige Falten. Trotzdem dürfen sich die beiden nicht das Hollywood-Paar mit dem größten Altersunterschied nennen: Der absolute Rekord liegt bei 32 Jahren - und nicht selten sind die Frauen die "Greisinnen".

Star-Paare mit großem Altersunterschied

Wenn der Vater mit der Tochter....? Nein nein, das sind nur Tom Cruise und Katie Holmes.

Mehr zum Thema

Die schönsten kleinen Star-Männer

Kleine Star-Männer: Top 2020 schöne Shorties

Über 2.000 Frauen haben gewählt: Diese 20 Zwerge sind die schönsten kleinen Star-Männer.

News aus dem Netzwerk