4 Dinge, mit denen ihr eure Freunde als Paar nervt

FREITAG, 23.03.2018

Es gibt sie vermutlich in jedem Freundeskreis: Nervige Paare, die keiner gerne um sich hat, weil sie im Doppelpack einfach unerträglich sind. Du bist dir unsicher, ob du vielleicht selbst in einer solchen Beziehung steckst? Diese 4 peinlichen Angewohnheiten sprechen dafür!

Nervige Paare dürfte jeder kennen: Einzeln völlig in Ordnung, sind sie zusammen kaum auszuhalten. Schuld daran sind typische Verhaltensweisen und Angewohnheiten, die Pärchen im Laufe der Beziehung entwickeln und die sie irgendwann nicht mehr nur in den eigenen vier Wänden ausleben, sondern ebenso in der Öffentlichkeit – zum Bedauern ihrer Umwelt. Welche typischen Pärchen-Angewohnheiten anderen gehörig auf die Nerven gehen, erfährst du hier.

Diese 4 Dinge sind typisch für nervige Paare

1. Wildes Fummeln

Ob im Restaurant, der Bahn oder auf einer Parkbank: Paare, die einfach nicht die Finger voneinander lassen können und immer und überall wild rumknutschen, gehen anderen auf den Geist. Der Grund: Es gibt Dinge, bei denen man einfach nicht zuschauen möchte. Was sich zuhause abspielt, ist dann wieder jedem selbst überlassen.

2. #couplegoals oder #relationshipgoals

Instagram, Twitter, Facebook und Co.: Die sozialen Medien bieten nervigen Paaren eine weitere Plattform, andere mit dem Hervorheben ihrer ach so glücklichen Beziehung zu nerven. Unter Hashtags wie #couplegoals oder #relationshipgoals teilen die vermeintlich schwer Verliebten unzählige Knutschbilder oder Selfies aus dem Bett auf Instagram, die andere irgendwann nicht mehr sehen mögen.

3. Wir, wir, wir

Eine Partnerschaft ist wunderbar, doch wenn zwei Menschen nur noch als Paar auftreten und in der Wir-Form sprechen, wird das für die Umgebung zur Belastung. Ein Treffen alleine mit der besten Freundin ist doch zwischendurch auch mal ganz schön, oder? Danach ist die Wiedersehensfreude mit dem Liebsten auch umso größer!

4. Peinliche Kosenamen

Mäuschen, Schnäuzelchen, Schnubbelbär: Solche Kosenamen mögen lieb gemeint sein. Aber in den Ohren Außenstehender tun sie einfach nur weh.

Verliebtes Paar mit Freunden

Nervige Paare: Was sind typische Anzeichen peinlichen Pärchen-Verhaltens?

News aus dem Netzwerk