Anstatt auf seine Nachricht zu warten, solltest du DAS tun

FREITAG, 28.04.2017

Endlich hast du ihm geschrieben – und dann das: Du musst eine gefühlte Ewigkeit auf seine Nachricht warten. Um nicht die ganze Zeit wie gebannt aufs Handy zu starren, findest du hier sieben tolle Ablenkungsmöglichkeiten.

Das erste Date lief super, doch dann musst du Tage auf seine Nachricht warten. In diesem Fall hilft nur eines: Verbanne das Handy aus deinem Blickfeld und mach was Sinnvolles mit deiner Zeit. Keine Ideen? Dann lass dich von diesen 7 Tipps inspirieren!

Spaß haben, anstatt auf seine Nachricht zu warten

1. Freunde treffen

Ob Kino oder Café, geh raus und triff dich mit deinen Freunden. Die wissen, was sie an dir haben und sorgen dafür, dass du nicht ins Grübeln gerätst. Aber aufgepasst: Auch als Gesprächsthema ist dein Schwarm in dieser Zeit tabu.

2. Platz für neue Lieblingsteile schaffen

Es ist schon eine Weile her, dass du deine Schränke ausgemistet hast? Dann wird es höchste Zeit! Das Beste: Danach fühlst du dich nicht nur besser, sondern hast auch wieder genug Platz, um dir neue Lieblingsteile zu kaufen. Viel Spaß beim Shoppen!

3. Raus in die Natur

Ein Ausflug in die Natur ist genau das Richtige, um den Kopf freizubekommen. Schwing dich also aufs Rad oder zieh dir die Wanderschuhe an und atme mal wieder so richtig durch. Das tut Körper und Geist gut.

4. Sport treiben

Power dich beim Sport so richtig aus. Das befreit von schlechten Gefühlen und ist nebenbei gut für den Bikini-Body. Du bist ein Sportmuffel? Dann dreh die Musik im Wohnzimmer lauter und tanze dir den Frust über die Warterei einfach aus der Seele.

5. Beauty-Programm

Anstatt auf seine Nachricht zu warten, kannst du die Zeit auch für ein ausführliches Beauty-Programm nutzen. Lass dir ein heißes Bad ein, trag eine Maske auf Haar und Gesicht auf und lass es dir bei schöner Musik und Kerzenschein gut gehen.

6. Süße Sünde gönnen

Schokolade, Eis oder doch lieber ein leckerer Kuchen? Jetzt ist der richtige Moment für eine süße Sünde. Guten Appetit

7. Lieblingsserie schauen

Die Lieblingsserie kann man nicht oft genug schauen. Ab in den Binge-Watch-Modus! Mach's dir auf der Couch bequem, Snacks in Reichweite stellen, Glotze an und warte nicht auf seine Nachricht!

pin

Die Zeit ist zu schade, um ausschließlich auf seine Nachricht zu warten.