Darum vereinfacht dir ein kleiner Penis das Leben

DIENSTAG, 23.10.2018

Männer wollen immer den größten Penis und viele Komplimente über ihr bestes Stück hören. Aber wieso eigentlich? Ein kleiner Penis kann für Frauen von großem Vorteil sein. Warum das so ist, erfährst du hier.

Sicherlich hat ein großer Penis den einen oder anderen Vorteil im Repertoire, was aber nicht bedeutet, dass ein kleiner Penis nichts bringt! Wir verraten dir, welche Vorzüge für Frauen eine kleine Größe hat. 

1. Ein kleiner Penis sorgt für einen angenehmeren Blowjob

Bei einem klein geratenen Geschlechtsteil gibt es einen ganz besonderen Vorteil: Er passt perfekt und vollständig in den Mund. Es gibt keinen Würgereflex und du musst mit deinem Kopf nicht so weit ausholen, um auf- und abzuwippen. Platzprobleme im Mund gehören mit einem kleinen Penis der Vergangenheit an. Ein weiterer Pluspunkt: Auch für ihn ist das Vergnügen beim Blowjob größer.

2. Er reibt genau an der richtigen Stelle

Ein kleiner Penis soll angeblich den G-Punkt bestens stimulieren, während alle großen Penisse daran vorbei reiben. Ein kleiner Penis erfüllt somit auch seinen Zweck und die Orgasmuswahrscheinlichkeit ist bei einem kleinen Penis sogar größer als bei einem großen.

3. Es gibt keine Schmerzen

Große Penisse können manchen Frauen beim Sex ziemliche Schmerzen bereiten. Bei einem etwas kleineren Penis gibt es dieses Problem nicht. Auch nach dem dritten Mal Sex wird deine Vagina nicht wund sein!

Frau öffnet Mann die Hose

Je größer, desto besser? Falsch! Auch ein kleiner Penis kann für Spaß beim Sex sorgen…

4. Er gibt sich mehr Mühe

Er weiß ganz genau, dass er einen kleinen Penis hat. Und er weiß, dass du weißt, dass er einen kleinen Penis hat. Es bleibt ihm also nichts anderes übrig, als seine Vorgänger zu übertrumpfen, indem er sich richtig viel Mühe gibt. Schon beim Vorspiel wird er sich anstrengen. Letztlich kommt es auf die richtige Einstellung und vor allem auf die richtige Technik an!

5. Gute Handgröße

Auch beim Handjob kann ein kleiner Penis von Vorteil sein: Sein bestes Stück liegt dann in der Regel gut in der Hand, sodass du die typischen auf-und-ab-Bewegungen ganz leicht und mit viel Gefühl durchführen kannst.

Meinung der Redaktion:

Beim Sex kommt es nicht auf die Größe des Gliedes an. Ganz im Gegenteil: Es gibt mindestens fünf gute Gründe, die für einen kleinen Penis sprechen! Letztlich ist ohnehin entscheidend, dass du das mit deinem Partner im Bett auslebst, worauf ihr Lust habt. Und dabei spielt die Größe überhaupt keine Rolle.

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen