Die besten Sex-Apps für dein Handy

DONNERSTAG, 06.07.2017

Erotik 2.0: Sex-Apps, die Schwung ins Liebesleben bringen und die schönste Nebensache der Welt noch schöner machen sollen, gibt es unzählige auf dem Markt. Doch mit welchen Anwendungen für Android und iOS hast du wirklich mehr Spaß im Bett? Diese Sex-Apps lassen keine Wünsche mehr offen. 

Fast jeden Bereich des Lebens kann man mittlerweile mit passenden Smartphone-Apps optimieren – so natürlich auch das Liebesleben. Sex-Apps können dabei ganz unterschiedliche Ziele verfolgen. Über einige Anwendungen lassen sich Partner für die schönste Nebensache der Welt finden. Über manche Apps entdeckst du neue Seiten an deiner besseren Hälfte. Mit wiederum anderen lernst du aufregende Sex-Stellungen kennen und erweiterst deinen sexuellen Horizont. So oder so, Sex-Apps können ordentlich Pepp in dein Liebesleben bringen. Und das Gute: Es gibt so viele davon, dass für wirklich jeden Geschmack etwas dabei ist.

Tinder: Mehr als eine Dating-App

Du bist Single und auf der Suche nach einem Abenteuer? Dann dürfte Tinder genau das Richtige für dich sein. Die beliebte Dating-App ist die erste Wahl, wenn es um Kontakte mit Bonus geht. Sie verfolgt ein einfaches Konzept, das schon seit Jahren durchschlagenden Erfolg hat.

Nacheinander werden dir bei Tinder Bilder von potenziellen Partnern in deiner Umgebung angezeigt. Hast du Interesse an einer Person, wischst du ganz unkompliziert nach links – für andere nach rechts. Du musst nicht großartig nachdenken. Der erste Impuls entscheidet. Wischt die abgebildete Person in die gleiche Richtung, kommt es zu einem Match. Euer Chat kann beginnen – wo auch immer er hinführen mag.

Download für iOS

Download für Android

Ein erfülltes Liebesleben mit UnderCovers

"Weniger Routine und mehr Intimität", das verspricht die Sex-App UnderCovers. Um in deren Genuss zu kommen, müssen sich sowohl du als auch dein Partner die Anwendung herunterladen. Anschließend werden euch unterschiedliche Vorlieben angezeigt. Ob flotter Dreier, Sex im Freien oder ausgefahrene Sex-Stellungen, lass dich überraschen.

Du und dein Liebster, ihr gebt an, was euch gefällt und was nicht – und zwar ganz unabhängig voneinander. Von deinen Wünschen erfährt dein Partner nur, wenn er die gleich Vorliebe hat. Gibt es ein Match, steht eurem sexuellen Experimenten nichts mehr im Weg. Fazit: UnderCovers ist eine ideale App, wenn du dich inspirieren lassen und Abwechslung in dein Liebesleben bringen möchtest.

Download iOS

Download Android

Heiße Challenges dank digitaler Liebeswürfel

Du willst mit deinem Liebsten im Bett ein paar neue Sachen wagen? Euch beiden fällt aber nicht ein was? Kein Problem, diese Aufgabe übernimmt die Sex-App Liebeswürfel mit Fake-Button.

Die Anwendung garantiert dir eine knisternde Nacht mit heißen Challenges. Und so geht‘s: Schüttle dein Smartphone und schon geben die digitalen Liebeswürfel dir und deinem Partner erotische Anweisungen. Ob deine bessere Hälfte zärtlich an deinem Ohr knabbert oder aber sanft deine Schenkel massiert, es wird auf jeden Fall hot.

Die heißeste Funktion ist der Fake-Button. Hierbei handelt es sich um eine Einstellung, die für deinen Partner nicht sichtbar ist und die du ausschließlich auf deine Vorlieben ausrichten kannst – ideal also, wenn du deines eigenen Glückes Schmied sein möchtest.

Download iOS

Download Android

iPassion verspricht Spaß und Intimität

Intime und auch so manch schmutzige Fragen erwarten dich bei iPassion, dem Sex-Quiz für Paare. Mit der App haben du und dein Partner nicht nur jede Menge Spaß, ihr findet obendrein heraus, wie gut ihr euch wirklich kennt.

Zunächst beantwortest du zwei Fragen über deine sexuellen Vorlieben. Anschließend muss dein Liebster deine Antworten erraten. Dann wird der Spieß umgedreht. Für jede richtige Antwort gibt es zehn Punkte. Doch damit nicht genug: Wer zuerst 100 Punkte hat, den erwartet ein aufregender Preis. Wenn das nicht mal ein Ansporn ist!

Download für iOS

Download für Android

Neue Sex-Stellungen mit iKamasutra

Wenn du neue Positionen im Bett ausprobieren willst, dann bist du mit der Sex-App iKamasutra gut beraten. Die digitale Version des klassischen Erotikwerkes aus Indien wartet nicht nur mit über hundert Sex-Stellungen auf, sondern liefert auch heiße Herausforderungen.

Alle Stellungen sind illustriert, genau erläutert und können nach Belieben gefiltert oder kategorisiert werden. Haben du und dein Partner eine neue Position ausprobiert, könnt ihr sie "abhaken" und bekommt einen gemeinsamen, prozentualen Fortschritt auf der Startseite angezeigt.

Doch die App kann noch mehr: Im Herausforderungs-Modus bekommt ihr Vorschläge für gewagte neue Orte. Im Film-Modus werden euch heiße Sex-Szenen aus bekannten und unbekannten Filmen gezeigt, die zum Nachmachen einladen. Im Zufalls-Modus schüttelt ihr euer Handy und bekommt eine Überraschungsstellung vorgeschlagen.

Das Ganze hat allerdings seinen Preis: 3,49 € kostet die Sex-App für iOS, 2,99 € für Android-Betriebssysteme. Vorerst kannst du aber auch eine kostenlose Lite-Version ausprobieren, die dir 30 der insgesamt 110 Sexstellungen präsentiert und vielleicht Lust auf mehr macht.

Download iOS

Download Android

Die besten Sex-Apps

Mit Sex-Apps zu einem besseren Liebesleben?

Mehr zum Thema

News aus dem Netzwerk