Wer ist Toyah Diebel?

DIENSTAG, 13.11.2018

Toyah Diebel ist auf Aufklärungsmission. Wie viel wissen Männer wirklich über den weiblichen Körper?

Toyah Diebel aka @toyahgurl ist Podcasterin, Bloggerin und nimmt gern Influencer auf die Schippe. Die gebürtige Nürnbergerin lebt in Berlin und hat für uns einmal ganz genau nachgehakt. In „Go Girl“ fragt sie welche Arten der Spirale es gibt, wie oft man die Pille denn nun eigentlich nehmen muss und was passiert mit dem weiblichen Körper, wenn eine Frau ihre Periode hat.

Toyah Diebel kennt kein Pardon

Immer charmant, aber erbarmungslos fühlt sie unseren Männern auf den Zahn. Und die offenbaren eklatante Wissenslücken. Zum Glück hat Moderatorin Toyah immer ihr Notizbuch dabei, damit hier auch alles seine Richtigkeit hat. Doch sei ehrlich, hättest du alle Antworten gewusst?  

pin

Toyah Diebel stellt unseren Männern knallharte Fragen.