10 Sekunden bis zum nächsten Video

Das sagt sein Karnevalskostüm über ihn aus

Sag mir, mit welchem Kostüm er sich ins bunte Karnvevalstreiben stürzt und ich sage dir, was für ein Mensch er ist! Wir haben mit Psychologe Rolf Schmiel über das Thema Verkleidungspsychologie gesprochen und äußerst Interessantes erfahren!

Montag, 27.11.2017
  • Derzeit 4 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 5 Stimme 5 Stimmen gezählt
5:09 min

Psychologe Rolf Schmiel ist ein echter Experte in Sachen Karnevalsverkleidung und deren psychologische Bedeutung. Er hat bereits eine Studie zum Thema "Verkleidungspsychologie" veröffentlicht und dabei signifikante Ergebnisse feststellen können. Wir von fem. wollen also nun genau wissen, welcher Typ von Mann verbirgt sich denn nun hinter einem Cowboy und ist ein Clown auch im Alltag ein lustiger Typ? Im Interview mit Rolf Schmiel haben wir Erstaunliches erfahren. Aber seht selber im Video.

Noch mehr psychologische Einblicke von Rolf Schmiel? Ab dem 17.02. läuft auf Sat.1 die Sendung "So tickt der Mensch" mit ihm.

News aus dem Netzwerk